• AutorenbildRussische Kirche Basel

Ausstellung „Zarenfamilie“ u. Ehrengast - Basel, 22.12.2019

Die Pfarrei der russisch-orthodoxen Kirche im Ausland des Heiligen Nikolai in Basel (ROKA Hl. Nikolai in BS) und die öffentliche Organisation "Russisches Basel" laden am Sonntag, den 22. Dezember 2019 alle ein, die Ausstellung der „Zarenfamilie“ zu besuchen, die der Familie des letzten russischen Kaisers - Nikolaus II. gewidmet ist. Im „Union Kultur- und Begegnungszentrum“, in der kleinen Halle, im 1. Stock, von 12.30 bis 15.00 Uhr. Adresse: Klybeckstrasse 95, 4057 Basel (Anfahrt: Tram 8, Haltestelle „Bläsiring“).

Der Ehrengast unserer Veranstaltung ist Seine Eminenz, Bischof Irenaeus, Bischof von London und Westeuropa.

Die ausgestellten Bilder können zugunsten der russisch-orthodoxen Kirche in Basel erworben werden.

Fastensnacks werden angeboten.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden gesammelt. Herzlich willkommen!

www.russische-kirche-basel.ch